Am 16.08.2014 kam die E 186 131 von der ITL aus Richtung Hannover nach Stendal und fuhr weiter in Richtung Berlin .
Andreas Meier http:// sachsen-anhalt.startbilder.de 20.08.2014, 222 Aufrufe, 0 Kommentare
160 1200x675 Px, 30.08.2021
204 1200x675 Px, 01.08.2021
274 1200x676 Px, 13.04.2021
215 1200x676 Px, 13.04.2021