Am 26.02.2015 kam die E 186 237 von der LTE Netherlands B.V., Rotterdam aus Richtung Braunschweig nach Niederndodeleben und fuhr weiter in Richtung Magdeburg .
Andreas Meier http:// sachsen-anhalt.startbilder.de 27.02.2015, 225 Aufrufe, 0 Kommentare
160 1200x675 Px, 30.08.2021
204 1200x675 Px, 01.08.2021
274 1200x676 Px, 13.04.2021
215 1200x676 Px, 13.04.2021