Am 24.02.2016 kam die E 186 138 von der ITL aus Richtung Magdeburg nach Niederndodeleben und fuhr weiter in Richtung Braunschweig .
Andreas Meier http:// sachsen-anhalt.startbilder.de 25.02.2016, 191 Aufrufe, 0 Kommentare
160 1200x675 Px, 30.08.2021
204 1200x675 Px, 01.08.2021
274 1200x676 Px, 13.04.2021
215 1200x676 Px, 13.04.2021