Am 1.08.2014 kam die E 186 244-0 von der ITL aus Richtung Magdeburg nach Niederndodeleben und fuhr weiter in Richtung Braunschweig .
Andreas Meier http:// sachsen-anhalt.startbilder.de 02.08.2014, 206 Aufrufe, 0 Kommentare
159 1200x675 Px, 30.08.2021
204 1200x675 Px, 01.08.2021
273 1200x676 Px, 13.04.2021
215 1200x676 Px, 13.04.2021