Am 17.07.2014 kam die E 156 245-7 von der ITL aus Richtung Magdeburg nach Niederndodeleben und fuhr weiter in Richtung Braunschweig .
Andreas Meier http:// sachsen-anhalt.startbilder.de 18.07.2014, 219 Aufrufe, 0 Kommentare
159 1200x675 Px, 30.08.2021
204 1200x675 Px, 01.08.2021
273 1200x676 Px, 13.04.2021
215 1200x676 Px, 13.04.2021