Am 04.03.2016 kam die E 186 127-7 von der ITL aus Richtung Magdeburg nach Niederndodeleben und fuhr weiter in Richtung Braunschweig .
Andreas Meier http:// sachsen-anhalt.startbilder.de 04.03.2016, 212 Aufrufe, 0 Kommentare
159 1200x675 Px, 30.08.2021
204 1200x675 Px, 01.08.2021
273 1200x676 Px, 13.04.2021
215 1200x676 Px, 13.04.2021