Am 20.02.2015 kam die E 186 127 von der ITL aus Richtung Braunschweig nach Niederndodeleben und fuhr weiter in Richtung Magdeburg .
Andreas Meier http:// sachsen-anhalt.startbilder.de 20.02.2015, 199 Aufrufe, 0 Kommentare
159 1200x675 Px, 30.08.2021
204 1200x675 Px, 01.08.2021
273 1200x676 Px, 13.04.2021
215 1200x676 Px, 13.04.2021