Am 13.02.2018 kam die Neue 151 139-3 von der EGP – Eisenbahngesellschaft Potsdam, aus Richtung Wittenberge nach Stendal und fuhr weiter in Richtung Magdeburg.
Andreas Meier http:// sachsen-anhalt.startbilder.de 13.02.2018, 276 Aufrufe, 0 Kommentare
657 1200x675 Px, 17.10.2021
211 1200x676 Px, 03.09.2021
284 1200x676 Px, 03.09.2021
267 1200x676 Px, 30.08.2021