Am 14.04.2015 kam die 151 007-2 von der EGP aus Richtung Hannover nach Stendal und fuhr weiter in Richtung Magdeburg.
Andreas Meier http:// sachsen-anhalt.startbilder.de 14.04.2015, 239 Aufrufe, 0 Kommentare
657 1200x675 Px, 17.10.2021
211 1200x676 Px, 03.09.2021
284 1200x676 Px, 03.09.2021
257 1200x676 Px, 30.08.2021