Am 15.02.2017 kam die 151 025-4 von der EGP aus Richtung Stendal und fuhr nach Salzwedel .
Andreas Meier http:// sachsen-anhalt.startbilder.de 15.02.2017, 234 Aufrufe, 0 Kommentare
657 1200x675 Px, 17.10.2021
211 1200x676 Px, 03.09.2021
284 1200x676 Px, 03.09.2021
261 1200x676 Px, 30.08.2021