Am 07.03.2015 kam die 140 368-2 von der DB aus Richtung Braunschweig nach Niederndodeleben und fuhr weiter in Richtung Magdeburg .
Andreas Meier http:// sachsen-anhalt.startbilder.de 08.03.2015, 256 Aufrufe, 0 Kommentare
212 1200x801 Px, 14.07.2018
252 1200x802 Px, 27.07.2016
276 1200x900 Px, 26.07.2016
262 1200x802 Px, 26.07.2016