Am 24.09.2014 kam die 140 569-5 von der DB aus Richtung Braunschweig nach Niederndodeleben und fuhr weiter in Richtung Magdeburg .
Andreas Meier http:// sachsen-anhalt.startbilder.de 26.09.2014, 250 Aufrufe, 0 Kommentare
212 1200x801 Px, 14.07.2018
252 1200x802 Px, 27.07.2016
276 1200x900 Px, 26.07.2016
262 1200x802 Px, 26.07.2016