Am 20.04.2015 kam die 203 314-0 von der DB aus Richtung Hannover nach Stendal und fuhr weiter in Richtung Magdeburg .
Andreas Meier http:// sachsen-anhalt.startbilder.de 20.04.2015, 189 Aufrufe, 0 Kommentare
788 1200x798 Px, 17.10.2021
188 1200x674 Px, 11.02.2021
202 1200x798 Px, 11.02.2021
198 1200x676 Px, 11.02.2021