Am 23.9. 2014 kam die 203 150-1 von der HVLE nach Stendal und fuhr weiter in Richtung Hannover.
Andreas Meier http:// sachsen-anhalt.startbilder.de 23.09.2014, 245 Aufrufe, 0 Kommentare
788 1200x798 Px, 17.10.2021
188 1200x674 Px, 11.02.2021
202 1200x798 Px, 11.02.2021
198 1200x676 Px, 11.02.2021