Am 31.01.2017 kam die 189 005-2 von der DB Cargo aus Richtung Magdeburg nach Stendal und fuhr weiter in Richtung Braunschweig .
Andreas Meier http:// sachsen-anhalt.startbilder.de 03.02.2017, 232 Aufrufe, 0 Kommentare
160 1200x677 Px, 15.03.2021
155 1200x676 Px, 01.03.2021
154 1200x676 Px, 01.03.2021
151 1200x673 Px, 01.03.2021