Am 11.06.2015 kam die 189 059-9 von der DB aus Richtung Magdeburg nach Niederndodeleben und fuhr weiter in Richtung Braunschweig .
Andreas Meier http:// sachsen-anhalt.startbilder.de 12.06.2015, 258 Aufrufe, 0 Kommentare
160 1200x677 Px, 15.03.2021
155 1200x676 Px, 01.03.2021
154 1200x676 Px, 01.03.2021
151 1200x673 Px, 01.03.2021