Am 21.10.2016 kam die 185 149-2 von DB Schenker aus Richtung Wittenberge nach Stendal und fuhr weiter in Richtung Magdeburg .
Andreas Meier http:// sachsen-anhalt.startbilder.de 21.10.2016, 171 Aufrufe, 0 Kommentare
154 1200x677 Px, 30.08.2021
188 1200x676 Px, 01.08.2021
192 1200x676 Px, 16.03.2021
171 1200x676 Px, 16.03.2021