Am 31.03.2015 kam die 185 347-2 von der DB aus der Richtung Stendal nach Demker und fuhr weiter in Richtung Magdeburg .
Andreas Meier http:// sachsen-anhalt.startbilder.de 02.04.2015, 218 Aufrufe, 0 Kommentare
154 1200x677 Px, 30.08.2021
188 1200x676 Px, 01.08.2021
192 1200x676 Px, 16.03.2021
171 1200x676 Px, 16.03.2021