Am 19.03.2015 kam die 152 158-2 von der DB aus Richtung Stendal und fuhren weiter in Richtung Wittenberge .
Andreas Meier http:// sachsen-anhalt.startbilder.de 19.03.2015, 202 Aufrufe, 0 Kommentare
154 1200x677 Px, 30.08.2021
158 1200x674 Px, 15.03.2021
190 1200x675 Px, 14.03.2021
148 1200x675 Px, 14.03.2021