Am 18.05.2017 kam die 146 559-0 von DB Fernverkehr aus Richtung Magdeburg nach Niederndodeleben und fuhr weiter in Richtung Braunschweig .
Andreas Meier http:// sachsen-anhalt.startbilder.de 18.05.2017, 229 Aufrufe, 0 Kommentare
171 1200x676 Px, 01.03.2021
222 1200x676 Px, 23.02.2021
243 1200x801 Px, 07.02.2021
281 1200x798 Px, 15.01.2021