Am 26.02.2015 kam die 145-CL 012 von der HGK aus Richtung Braunschweig nach Niederndodeleben und fuhr weiter in Richtung Magdeburg .
Andreas Meier http:// sachsen-anhalt.startbilder.de 27.02.2015, 205 Aufrufe, 0 Kommentare
247 1200x676 Px, 30.08.2021
153 1200x676 Px, 29.08.2021
230 1200x675 Px, 01.08.2021
188 1200x677 Px, 01.08.2021