Am 01.10.2015 kam die 145 027-9 von der DB aus Richtung Braunschweig nach Niederndodeleben und fuhr weiter in Richtung Magdeburg .
Andreas Meier http:// sachsen-anhalt.startbilder.de 01.10.2015, 240 Aufrufe, 0 Kommentare
279 1200x674 Px, 13.04.2021
220 1200x676 Px, 14.03.2021
199 1200x675 Px, 01.03.2021
242 1200x675 Px, 01.03.2021