Am 29.03.2015 kam die 145 059-2 von der DB aus Richtung Magdeburg nach Stendal und fuhr weiter in Richtung Wittenberge.
Andreas Meier http:// sachsen-anhalt.startbilder.de 29.03.2015, 195 Aufrufe, 0 Kommentare
279 1200x674 Px, 13.04.2021
220 1200x676 Px, 14.03.2021
248 1200x675 Px, 01.03.2021
242 1200x675 Px, 01.03.2021