Am 14.01.2015 kam die 143 179-0 (601) von der MEG aus Richtung Magdeburg nach Niederndodeleben und fuhr weiter in Richtung Braunschweig .
Andreas Meier http:// sachsen-anhalt.startbilder.de 15.01.2015, 270 Aufrufe, 0 Kommentare
154 1200x675 Px, 01.03.2021
157 1200x676 Px, 01.03.2021
148 1200x677 Px, 01.03.2021
150 1200x751 Px, 03.01.2021