Am 17.09.2015 kam die 140 876-4 von der EGP aus Richtung Magdeburg nach Stendal und fuhr weiter in Richtung Salzwedel .
Andreas Meier http:// sachsen-anhalt.startbilder.de 17.09.2015, 234 Aufrufe, 0 Kommentare
363 1200x675 Px, 17.10.2021
366 672x1200 Px, 17.10.2021
288 1200x676 Px, 02.09.2021
248 1200x676 Px, 30.08.2021