Am 19.07.2014 kam die 140 070-4 von der EBM aus Richtung Hannover nach Stendal und fuhr weiter in Richtung Magdeburg.
Andreas Meier http:// sachsen-anhalt.startbilder.de 24.07.2014, 211 Aufrufe, 0 Kommentare
363 1200x675 Px, 17.10.2021
366 672x1200 Px, 17.10.2021
288 1200x676 Px, 02.09.2021
239 1200x676 Px, 30.08.2021