Am 15.09.2016 kam die 139 285-1 von der EGP aus Richtung Magdeburg nach Niederndodeleben und fuhr weiter in Richtung Braunschweig .
Andreas Meier http:// sachsen-anhalt.startbilder.de 16.09.2016, 290 Aufrufe, 0 Kommentare
748 1200x678 Px, 17.10.2021
201 1200x678 Px, 30.08.2021
183 1200x677 Px, 14.02.2021
284 1200x798 Px, 16.12.2017