Am 3.06.2014 kam die 101 001-6 von der DB aus der Richtung Magdeburg nach Wefensleben und fuhr weiter in Richtung Helmstedt .
Andreas Meier http:// sachsen-anhalt.startbilder.de 04.06.2014, 269 Aufrufe, 0 Kommentare
134 1200x802 Px, 23.01.2021
222 1200x848 Px, 08.12.2016
186 1200x900 Px, 24.03.2016
214 1200x750 Px, 18.01.2016