Am 23.07.2015 kam die aus Richtung Braunschweig nach Niederndodeleben und fuhr weiter in Richtung Magdeburg .
Andreas Meier http:// sachsen-anhalt.startbilder.de 24.07.2015, 215 Aufrufe, 0 Kommentare
251 1200x830 Px, 14.01.2018
262 1200x900 Px, 15.08.2017
180 1200x801 Px, 30.07.2017
218 1200x797 Px, 08.04.2017