sachsen-anhalt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Sachsen-anhalt.startbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

[SE] Hector Rail investiert in neue Siemens-Lokomotiven: und das ist die erste.

( Andreas Meier, 11.1.2017 1:42)

[SE] Hector Rail investiert in neue Siemens-Lokomotiven: und das ist die erste .


Vectron 193 923, lange bevor es Hector Rail 243.001 wurde, während einer Testfahrt südlich von Torneträsk, Schweden, im Februar 2012.
Die bezeichneten 193 923 und 924 wurden im Juni nach München transportiert und sind seither unter der Vorbereitung der Hector Rail-Aufgaben. Vor kurzem sahen wir schon eine Lokomotive aus der Lackiererei. Jetzt neuen Hector Rail 243.001 .


Alle Maschinen haben ETCS. Im Rahmen der Vereinbarung gibt es eine Option, um weitere 15 Lokomotiven bis 2021 zu kaufen, die Möglichkeit, eine Vectron Flotte von bis zu 20 Lokomotiven zu entwickeln. Es ist auch möglich, die Lokomotiven in einer internationaleren Version zu bestellen, was bedeutet, dass sie in Schweden, Dänemark und Deutschland betrieben werden können. Die ersten fünf sind nur Schweden / Norwegen. Alle Loks haben vier Achsen, ein Gewicht von 90 Tonnen, eine installierte Leistung von 6400 kW und eine Höchstgeschwindigkeit von 200 km / h.

Hector Rail kauft zum ersten Mal neue Elektrik von Siemens. Alle neuen Geräte, die bisher dem Betreiber geliefert wurden, wurden von Bombardier gebaut. Der Wettbewerber lieferte im Zeitraum 2007-2010 12 TRAXX AC2 Maschinen. Diese sind alle in der Lage, auf dem Deutschland - Dänemark - Schweden Korridor laufen.


Update über den Transport von 243.001 am 21.12.2016. Die Maschine wurde von vor kurzem renoviert Hector Rail 162.003 'Metropolis' (ex DB 151 027) von München nach Krefeld gezogen, wo es in der Nacht geparkt wurde. Impressionen aus dem Würzburger Hauptbahnhof:


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
    [SE] Hector Rail investiert in neue Siemens-Lokomotiven: und das ist die erste. Andreas Meier 11.1.2017 1:42





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.